Startseite
  Archiv
  Puzzeleien
  Die Raquel.....
  Mein größter Schatz...
  ... und meine anderen Schätze
  Gästebuch
  Kontakt

   Michaels Blog
   Sandras Blog
   Adams Bolg
   Kerstins Blog



http://myblog.de/da-raquel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mika
( Email )
23.8.06 14:27
So, möchte mich hier auch verewigen
Ich danke dir für den tollen Eintrag den du mir gewidmet hast!
Den finde ich unheimlich toll, freue mich riiiesig
Ich iebe dich über alles und du bist auch für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben!!

freue mich schon auf Hamburg mit dir!
dein Mika



Adam
( Email / Website )
21.8.06 21:36
Huhu meine Raquel ,
Find ich toll das du deinen Blog wieder zum "leben erweckt" hast, auch wenn es ja ein neuer Blog is ...aber hauptsache es ist ein...nein, DEIN Blog *lach*. Ich hab damals deine Blogeinträge wirklich immer gerne gelesen und fands schade als dann irgendwann mal keine mehr kamen... Aber jetzt hab ich ja wieder ne Seite mehr, die ich in meine tägliche Linksammlung hinzufügen kann .
Ich bin übrigens total stolz... Stolz, jemanden wie dich als Freundin bezeichnen zu können.... Sogar als sehr gute Freundin . Wüsste manchmal echt net, was ich ohne dich machen würde, weil du es in bestimmten Situationen einfach schaffst mich zum lachen zu bringen und mir zeigst, dass jemand hinter mir steht, auch wenn ich Dir vielleicht manchmal mit meinen dummen Witzen auf die Nerven gehe . Hab dich in letzter Zeit richtig lieb gewonnen und du hast dir einen Platz tief in meine Herzen erobert ... und da kommste so schnell auch net wieder weg *lach*.
Apropo weg... Yvi bekommen wa in Mathe noch irgendwie weg und dann sitzen wa endlich ma in Mathe nebeneinander . Aber bis es soweit ist muss es wohl in Geschichte reichen... aber immerhin etwas *g*.
So, das wars auch schon, was ich eben nur ma "loswerden" wollte *lach*.

Auf eine noch wundervolle Zeit und auf das wir noch lange Freunde bleiben...auch nach dem Abi .

Der Adam aka Björk der Schrank







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung