Startseite
  Archiv
  Puzzeleien
  Die Raquel.....
  Mein größter Schatz...
  ... und meine anderen Schätze
  Gästebuch
  Kontakt

   Michaels Blog
   Sandras Blog
   Adams Bolg
   Kerstins Blog



http://myblog.de/da-raquel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eingeschlossen

Gestern wollten Michael und ich noch vor Ablaufen unserer Gutscheine die letzte Chance nutzen und ins Aqualand fahren. Hochmotiviert nahmen wir jedoch kaum die braun-graue Meute auf der Fahrbahn wahr - und plötzlich standen wir mittendrin - Glücklicherweise hatten die Schafe alle Zeit der Welt und trotteten kreuz und quer vor meinem Auto hin und her, regten sich aber nich auf... sie schienen das zu kennen... Langsam tuckerten wir also hinter den kleinen und großen Wollknäulen hinterher - immer in der Hoffnung, dass endlich der Gegenverkehr auf der anderen Straßenseite abreißen würde. Und dann war es endlich soweit.. wir zogen, wenn auch sehr langsam und vorsichtig an mindestens hundert Schafen vorbei.....

Auch mal ein Erlebnis..  

29.12.06 12:59


Gute Vorsätze

...für 2007

  •  regelmäßig in meinen Blog schreiben
  • mein Zimmer ordentlich halten... (das halte ich eh nicht lange durch.. )
  • die ganzen Videokassetten, die sich in meinen Schubladen befinden auf meinen Rechner spielen und bearbeiten (soo arbeitsaufwändig)
  • keine Pflanze in meinen Zimmer soll mehr vertrocknen
  • jeden Tag einen Apfel essen - denn an appel a day keeps the doctor away^^
  • kein Alkohol... mist bin ja eh Antialkoholoikerin.. :D obwohl an Karneval kann man da schon mal ne Ausnahme machen^^
  • mein Tagebuch nicht mehr so lange auf Einträg warten zu lassen...
  • immer schön die Englischstunden besuchen... (oh ich glaub das wird der schwierigste Vorsatz von allen.. fast unmöglich den einzuhalten)
  • mein Abi schaffen.. naja das wird wohl klappen
  • ....mit einem Durschnitt von mindest 1,9.... gut das wird schon schwieriger
  • Afrika, Afrika!!!!!
  • mindest einmal die Woche Sport treiben... gaaaaanz wichtig....
  • ..... und Kondition bekommen.....
  • Michael mit "Kölner-Karnevalfieber" anstecken
  • Suaheli wenigstens schonmal verstehen können....
  • ... sprechen wäre natürlich noch besser...
  • ein ganz tolles und gar nicht teures Ballkleid finden.....
  • ... naja dazu brauchen ma erstmal nen Abiballsaal....
  • mein Schatzi ganz doll lieb haben.. naja da brauch ich mir keinen Vorsatz setzen.. *g*.. das tu ich ja sowieso.. :*
  • einem ganz lieben Freund helfen endlich die ganz große Liebe zu finden.. naja ob man da helfen kann.. aber Daumen drücken kann ich ja..
Hoffentlich halte ich das alles durch.... ... Aber bestimmt das meiste...
29.12.06 13:18


Kleine Morgengymnastik

Ich stehe

mit dem richtigen

Fuß auf,

öffne das fenster

meiner Seele,

verbeuge mich

vor allem

was liebt,

wende mein Gesicht

der Sonne entgegen,

springe ein paar mal

über meinen Schatten

und lache mich gesund.

                              Hans Kruppa 

29.12.06 13:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung